Startseite
    Tagebuch
    Sinn des Lebens?
    Pro Ana
    Gedanken über das Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/minaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ihr,

das wird mein erster Tagebucheintrag!

Ich beginne heute zu fasten.  Die Yogalehre hat ein ganzes Kapitel über Reinigung des Körpers und Abführen mit Fasten gehört dazu. Dazu trinkt man Salzwasser 6g pro Liter am Morgen. Soviel bis es wieder als Wasser rauskommt.

Ich hab allerdings Nebenwirkungen. Ich fühl mich heute angeschwollen, ausgetrockenet und mir ist verdammt kalt. naja, dem Darm und Magen tut so eine Reinigung sicher gut!

Und abnehmen tut man ja auch. Nach 3 Tagen mache ich dann so einen refeed Tag . Mal sehen. Ich will 8 Kilo abnehmen.

 

22.12.06 09:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung