Startseite
    Tagebuch
    Sinn des Lebens?
    Pro Ana
    Gedanken über das Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/minaluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was bedeutet Pro Ana

Pro Ana,

was bedeutet das?

ich kann nur sagen was es für mich bedeutet.

ich sehe in den Spiegel und -weiss- dass ich Normalgewicht habe. Aber ich fühle mich so dick dass ich keine engen Sachen tragen möchte.

Ich habe mia und war auch schonmal ana. Jetzt versuche ich von mia loszukommen und gleichzeitig mein Idealgewicht zu erreichen. 54 kilo bei 177 cm Grösse. Ich war schonmal so dünn, da hab ich allerdings viel geraucht. Das will ich jetzt auf keinen Fall mehr. Ich möchte es so schaffen.

Ich weiss wie und ich weiss dass ich leiden werde. Aber so leide ich auch.

Ich gebe etwas gutes für etwas besseres auf.  

18.12.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung